Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Britney Spears › Re: Britney Spears
KingOfSpadesSingt die Tante auch mit auto tunes (wie die allermeisten) oder bekommt die wirklich einen geraden Ton hin?
Ich mag sie irgendwie nicht so besonders… habe den Eindruck sie singt oft nur playback. Ich meine, wenn man die ganze Zeit am Rumhüpfen ist, kann ja nichts Vernünftiges dabei rauskommen. Richtig zu singen beansprucht den Körper ja schon sehr stark…
Soweit ich das beurteilen kann, singt sie überhaupt nicht live bei den Gigs. Ich hatte das zweifelhafte Glück, eine kostenlose Karte für das letztjährige Konzert in der Frankfurter Festhalle bekommen zu haben.
Da war alles Playback, die Halle nur 3/4-voll und keine Stimmung. Aber wir standen direkt neben dem Bierstand und die Aufnahmeleiterin von MTV war sehr nett.
Also standen wir umher, tranken ein Beck’s nach dem anderen und lästerten zusammen mit den MTV-Leuten. Bis jene dann aufbrechen mussten, um Ms. Spears nach dem Konzert zu interviewen („Darauf hab‘ ich nun gar keinen Bock, dumme Schnalle“).
--
Er hatte sich stets bemüht