Re: Britney Spears

#564711  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 10,358

Originally posted by voidoid@12 Sep 2004, 22:53
hörst du auch „normale“ musik?

Ich hör eigentlich alles. Leg mich da nur ungern fest. Für die Zeitung war ich auch mal bei Auftritten von Costa Cordalis, Maria & Margot Hellwig und Tony Marshall auf Bierzelt-Niveau (da wäre ich so natürlich nicht freiwillig hingegangen, dazu wurde ich aus „beruflichen“ Gründen quasi gezwungen. Ehrlich! ;) )

Meine Lieblingsmusik liegt aber trotzdem im Punk-, Indie- und Alternative-Bereich. Ich mag die Distillers (hab ich in Köln in der Live Music Hall gesehen), Horrorpops, She-Male Trouble, Paradise Lost, Nickelback (geht das noch als normale Musik durch?), Anathema, Bush, Faith No More, Melissa Auf der Maur, Union Youth, Beatsteaks, von mir aus auch Donots, Metallica, Spitting Off Tall Buildings, Dresden Dolls.

Einer meiner Lieblingsclubs hier in der Gegend ist das Café Central in Weinheim, das ist ein reinrassiger Punk- und Hardcore-Schuppen. Das schlägt sich auch schon in der abgerissenen Inneneinrichtung dieses Lokals nieder. Anfang Oktober werden nun zu meiner Überraschung Silbermond (präsentiert von SWR3 :P ) im Café Central spielen. Bin mal gespannt. Der Schuppen wird sicher von jede Menge Zahnspangen-Teenies mit Mama und Papa bevölkert werden, die sonst nie den Weg ins Café Central finden würden… B)

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!