Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Britney Spears › Re: Britney Spears

ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
Originally posted by voidoid@12 Sep 2004, 20:14
tschuldige, wenn ich frage, aber gehst du wirklich auf britney spears konzerte?
hattest du freikarten oder sowas?
Ja, ich gehe auf Britney Spears-Konzerte. Außerdem hängen zwei Poster von Brit bei mir daheim in der Bude an der Wand, eins aus der BRAVO und ein riesig großes in schwarz-weiß, das ich nach dem Konzert vor der Festhalle für schlanke 2 Euro erwarb. Nein, leider hatte ich für die Festhalle keine Freikarte. Marek Lieberberg ist in der Vergabe von Akkreditierungen sehr sehr knauserig.
Ich war auch schon auf Konzerten von Jeanette Biedermann (da hatte ich freien Eintritt, da ich für ne Tageszeitung Konzertberichte schreibe), Guano Apes, Die Happy, J.B.O., In Extremo, Michael Jackson, David Hasselhoff (lang, lang ist's her), den Toten Hosen, H-Blockx, Silbermond und etliche andere Viva- und MTV-kompatible Acts.
Vor genau einem Jahr wollte ich in der Stuttgarter Schleyerhalle auf eine Show von Christina Aguilera, die wurde allerdings kurzfristig einen Abend zuvor wegen Krankheit von Miss Aguilera abgesagt. Hatte ich nicht mitbekommen, fuhr also über 170 km umsonst nach Stuttgart, um mir vor dem Haupteingang der Schleyerhalle von einem Security-Typen sagen zu lassen, dass das Konzert ausfällt…
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!