Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie › Re: Die Forums-Fotogalerie
Stormy MondayTolle Bilder allesamt, Norbert. Als Wessi habe ich diesen kalten Charme bei jedem Besuch Berlins neu entdeckt, war aber froh, wenn ich wieder weg war. Die Situation war schon leicht klaustrophobisch. Mit den Fotos ist eine kleine Zeitreise gebucht……
Mick67Das geht mir genauso. Die Beklemmungen, die ich bei meinen zwei Berlin-Besuchen über jeweils mehrere Tage 1982 und 1983 hatte, kommen wieder hoch, wenn ich die Bilder sehe. Alles wirkte irgendwie verrottet und morbide, was ja auch Charme haben kann.
Das kenne ich ähnlich. Habe seinerzeit ab ’72 Berlin ca. 15 x besucht. War aber sicher auch eine Art „Abenteuertourismus“, insbesondere weil ich viel in Kreuzberg war. Und diese Welt war so anders als unser Dorf….
Thx Norbert, wirklich toll das du uns teilhaben lässt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.