Re: Die Forums-Fotogalerie

#5639397  | PERMALINK

themagneticfield

Mick67Du sagt es! Genauso geht es mir auch jedesmal. Ich liebe diese Skyline. Die können ruhig noch weiter Hochhäuser bauen. Am Samstag bin ich gegen 17.30 von der Gerbermühle in Richtung Innenstadt am Mainufer gelaufen und sah die Skyline im Abendrot. Dabei lief gerade „The Only Living Boy in New York“ von S & G über meine Kopfhörer. Ich bekam dermaßen Gänsehaut, daß ich stehenbleiben mußte, sonst wäre ich wahrscheinlich umgekippt. Es war unglaublich! So ergriffen war ich selten. Wie ich diese Stadt doch liebe!!

.

Ich finde Frankfurt zwar hässlich, aber diese Empfindungen gepaart mit der passenden Musik kann ich vollkommen nachvollziehen (Bei der Vorstellung der Skyline + „The Only Living Boy…“ krieg ich ja fast schon beim Gedanken Gänsehaut). Das ist ja der Punkt, den ich den MP3-Verächtern immer entgegenhalte, sie verschenken einfach wunderbar musikalisch untermalte Momente (oder erschweren sich das Joggen durch ihren portablen Plattenspieler ;-) )

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!