Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie › Re: Die Forums-Fotogalerie
grandandtSie bedeutet Heimat. Wenn Du aus dem Norden auf der A5 bei Friedberg das erste Mal die Skyline siehst, weißt Du, daß Du gleich zuhause bist! Ich kann auch heute noch nicht den Blick davon lassen.
Du sagt es! Genauso geht es mir auch jedesmal. Ich liebe diese Skyline. Die können ruhig noch weiter Hochhäuser bauen. Am Samstag bin ich gegen 17.30 von der Gerbermühle in Richtung Innenstadt am Mainufer gelaufen und sah die Skyline im Abendrot. Dabei lief gerade „The Only Living Boy in New York“ von S & G über meine Kopfhörer. Ich bekam dermaßen Gänsehaut, daß ich stehenbleiben mußte, sonst wäre ich wahrscheinlich umgekippt. Es war unglaublich! So ergriffen war ich selten. Wie ich diese Stadt doch liebe!!
grandandt@Mick
Schöne Aufnahme! (Man sieht die Hundesch**** Gottseidank nicht, obwohl bestimmt besser geworden)
Das ist kein großes Problem mehr. Mir scheint, die Hundebesitzer sind auch vernünftiger geworden und entfernen die Scheiße mit Schippe und Tüte .
--