Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die Forums-Fotogalerie › Re: Die Forums-Fotogalerie
fargodas heißt man muß selbst draufkommen wie die eigene Kamera mit den verschiedenen Blendeneinstellungen funktioniert.
Na ja, das ist schon auch noch abhängig von der Filmempfindlichkeit bzw. Lichtstärke bei Digitalkameras. Ich habe in meiner Spiegelreflexkamera einen eingebauten Belichtungsmesser. Ich stelle also eine bestimmte Verschlusszeit ein (z.B. 1/125) und schaue dann welche Blende der Belichtungsmesser empfiehlt. Bzw. andersrum, ich stelle z.B. Blende 11 ein und schaue, welche Verschlusszeit dafür nötig ist. Grundsätzlich ist man mit Blenden ab ca. 5,6 oder 8 und Verschlusszeiten ab ca. 1/60 auf der sicheren Seite.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!