Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die 20 besten Prog-Alben › Re: Die 20 besten Prog-Alben
Ich habe oben die Auswertung eingefügt.
Es sind 26 Einzel-Listen eingegangen. Die kurzen Listen habe ich wie angekündigt nicht gewertet, wobei ausschlaggebend war, daß dies soweit ich feststellen konnte die übliche Vorgehensweise ist. Außerdem hat mich der Auswertungsvorgang gegen Ende doch leicht überfordert, so daß ich hierüber nicht mehr nachdenken wollte/konnte… Es muß aber gesagt werden, daß bei Berücksichtigung kurzer Listen die Plätze 1 und 2 vertauscht wären. Vielleicht poste ich bei Gelegenheit hier die Alternativ-Top20.
Mir ist der Lapsus unterlaufen, daß das Ranking bei gleicher Punktzahl zufällig ist, anstatt die Anzahl der Nennungen als zweites Kriterium zu verwenden.
Ich bedanke mich bei allen Postern kurzer und langer Listen und allen Diskutanten. Hier war mehr los, als ich anfangs ewwartet hatte. Ein besonderer Dank geht an atom für die Bereitstellung der Excel-Tabelle aus den Singles-Faves 2006.
Ich hätte nichts dagegen, wenn hier in Zukunft weiter lange und kurze Listen gepostet werden, und würde dann zu geeigneten Zeitpunkten die Geamtliste updaten.
--