Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die 20 besten Prog-Alben › Re: Die 20 besten Prog-Alben
KrautathausSorry, etwas spät. Aber der PT Thread hat mich fast die ganze Nacht beschäftigt…
Doch so schlimm?
Deine Liste ist nicht so sehr überraschend, aber schon ganz interessant.
Zappa hätte ich aus von mir bereits genannten Gründen rausgelassen. Zu der Godley & Creme kann ich nix sagen, ich kenne sie nicht. Rush ist die einzige nicht europäische Band, die in meinen Ohren richtig Progrock macht (von irgendwelchen Neo-Proggern abgesehen). Ich mag sie allerdings nicht besonders. Mansun und PT kann ich nachvollziehen. Die hätten bei mir auch Chancen, wenn ich Neo-Prog einbeziehen würde.
Wie man allerdings Supertramp überhaupt in irgendeine Faves Liste aufnehmen kann, erschließt sich mir nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!