Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Dave Matthews Band › Antwort auf: Dave Matthews Band
Anonym
Schöner Tourstart und 25jähriges Fest daheim in Charlottesville.
Eröffnung mit the song that janes likes das erste Mal seit 1994 und eine Zugabe mit ants marching,the last stop und den tripping billies! Was ein Finale…uiuiui!!! the last stop gleich beim ersten Konzert, ignoriert seit 2010. Ausserdem noch sugar will in Gänze.
Drei neue Stücke waren auch dabei und gaben ihr Debut. Am besten gefällt mir das neue Lied mit dem dämlichen Titel samurai cop. Schöne Trompete, tolle Gesangsmelodie, insgesamt sehr überzeugend!
bismarck ist auch ok und hat ein schönes Hörnersolo in der zweiten Hälfte und ein kräftiges Schlagzeug.
bob law scheint der Arbeitstitel für das dritte Lied zu sein und könnte meiner Meinung noch etwas Feinschliff vertragen.
virginia in the rain haben sie ja letztes Jahr schon mehrfach gespielt und ich finde es immer noch stinköde. Welch Gejaule von Dave…aua.
Hoffentlich nutzen sie das kommende Jahr 2017 und die Tourpause, um wieder mehr Zeit für ein richtig gutes Studioalbum hinzulegen.
--