Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › TOTO Stuttgart 17.3.07 Porsche Arena › Re: TOTO Stuttgart 17.3.07 Porsche Arena
es ist traurig wie schnell man unsachlich werden kann, sorry. in erster linie ging es mir um das alter von musikern. mein kommentar dazu war, das es schwachsinn ist zu sagen, wenn ein musiker xy ein gewisses alter erreicht hat, dann sollte er aufhören bzw er hat seinen zenit erreicht. es gibt jedoch berechtigte kommentare bei einigen künstlern und da führte ich charlie watts an. ich traue es ihm einfach nicht zu, das er die komplette welttournee in seinem alter ohne playback spielt. es war jedoch nie eine behauptung, wie manche es meinen gelesen zu haben, sondern meine subjektive meinung! schaut euch doch mal die letzten auftritte von ihm an. da ist meiner meinung der zenit erreicht! und es ist lächerlich mich hier immer als gottanbetender toto-anhänger zu sehen, denn ich sehe jährlich jede menge konzerte und kann zu solch einer aussage nur den kopf schütteln!
--
Aktuell von mir gehört und als gut befunden: 1) Colour Haze - Love 2) A Perfect Circle - Passive 3) Jupiter One - Platform Moon