Re: The Rolling Stones Europa Tour 2007!!

#5622575  | PERMALINK

bienemaja

danke für die netten Worte!
ich hatte gehofft, dass vielleicht zufällig irgendjemand das Vorgehen beobachtet hat.

Wir haben uns mittlerweile entschlossen die Herren anzuzeigen. Derart willkürliches und barbarisches Vorgehen ist von Security-Personal nicht akzeptabel. das darf man nicht auf sich sitzen lassen. Man hat schon ein Recht darauf anständig behandelt zu werden und dann bei den Eintrittspreisen…..

Wir hatten uns vorher auch schon gewundert, was das für seltsame Gestalten im Security waren. Mit rasiert, Springerstiefeln, die tanzenden Leute anrempelnd, die Bierverkäufer anraunzend usw….

@violentgreen: da waren alle in dem Bereich nach vorn gerand. ich hab keine Ahnung warum die ausgerechnet mich rausgreifen. Mit was für einer Berechtigung? was erwarten die denn? das man da sitzen bleibt wenn die Stones 5m von Dir entfernt sind….. einfach unmöglich

@jan: wir hatten schon vorher auch C2, aber mit direktem Blick auf die Bühne, jetzt saßen wir schräg dahinter. ich hatte schon auch darauf spekuliert an die kleine Bühne zu kommen, aber das war nun ja ein kompletter Reinfall.

--