Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones Europa Tour 2007!! › Re: The Rolling Stones Europa Tour 2007!!
Einen unschönen Vorfall mit dem Security-Personal gab es auch in der Nähe des Ausgangs Südwestflügel (?, Richtung Hauptparkplatz), wo man sich fünfzehn Minuten nach Konzertende offenbar immer noch nicht fähig sah, die Absperrungen zum Ausgang abzubauen, woraufhin auf der Empore um das Stadion herum schnell Tausende Konzertbesucher feststeckten. Nachdem sich die Securities weigerten, eine der (aus unersichtlichen Gründen) abgesperrten großen Treppen zu öffnen, mündete die Ungeduld einer Hand voll betrunkener Vollidioten in Handgreiflichkeiten am Security-Personal, was wiederum eine kleine Massenpanik auslöste, so dass man sich letztendlich gezwungen sah, die Treppe doch zu öffen. Unten angekommen, fand man sich dann komplett verloren, ohne jegliche Richtungweisungen, auf irgendeinem schlecht beleuchteten Parkplatz wieder. Ähnliche Vorfälle waren an diversen Stellen zu vernehmen. Wie man es schaffen kann, das Ende eines solchen Großereignisses (ja nicht das erste dort statt findende) rundherum so bescheiden zu planen, ist mir ein Rätsel.
Ansonsten war es, abgesehen vom aus meinem Winkel nicht ganz idealen Sound (dumpfe Drums, etwas breiige Gitarren), ein sehr schöner Abend. Highlights waren für mich ebenfalls „Rocks Off“, „Midnight Rambler“ und „Love Is Strong“. Grüße an alle Forumianer, die sich hinterher noch am „Shuttle Bus“-Schild einfanden.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!