Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones Europa Tour 2007!! › Re: The Rolling Stones Europa Tour 2007!!
Ein tolles Konzert, zu dem ich erst am gestrigen Nachmittag überredet wurde, nachdem ich eigentlich nicht geplant hatte, es zu besuchen.
Bereits am Vormittag traf ich atom und gerry (pleased to meet you!) zum Vinyl-Shopping, im Lauf des Tages wurde die Runde immer größer, bis wir schließlich am Ticketschalter der Abendkasse landeten und doch noch Eintrittskarten erstanden. Trotz des sehr eingeschränkten Sounds und der schlechten Sicht fast direkt unter der Arena-Überdachung war es ein großartiges Konzert, das mir sehr viel Spaß gemacht hat. Die Highlights waren für mich u.a. „Paint It Black“, das James Brown-Tribute „I’ll Go Crazy“, und, wie schon von Clau erwähnt, „Love Is Strong“ und „Rocks Off“. Ganz großartig war auch, wie schon letztes Jahr in Hannover, „Midnight Rambler“ mit einer brillanten Harp von Mick.
Mir absolut unverständlich, dass ein Großteil des Publikums auf den billigen Plätzen um uns herum offenbar in erster Linie mit Bierholen, SMS-Schreiben, Mobiltelefon-Fotos schießen beschäftigt war. Anyway, mir tun jetzt noch die Beine vom Tanzen weh.
--
God told me to do it.