Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones Europa Tour 2007!! › Re: The Rolling Stones Europa Tour 2007!!
Na also, Du kennst auch keine Band. U2 spielen leider auch seit Jahren sehr vorhersehbare Sets, wo wirklich gar keine Abwechslung mehr stattfindet, schlecht gewähltes Beispiel aus Deiner Perspektive, und Springsteen macht halt lustige Motto-Touren durch die Hallen – durchaus ehrenhaft und ich mag ihn auch. Aber wenn er wieder mit der E-Streetband auf Tour geht, wird das Set der Erfahrung nach sehr viel vorhersehbarer sein als das der Stones. Klar, es geht für die Fans, die das spezielle suchen, um 5-6 Songs, die pro Abend wechseln. Aber für 90% der Leute, die zu den Gigs gehen ist das okay. Ich habe jüngst wieder von Leuten gehört, die dieses Jahr die Stones zum ersten Mal gehört haben und völlig weg waren von der Power dieser ganzen Hits. Das ist wohl auch die Minderheit, aber ich finde sie machen es gut das Set so zu gestalten, dass jemand, der sie schon oft gesehen hat, seine „Schmankerl“ findet und andere halt die Hits bekommen. Aber bevor ich mich hier immer wieder mit den gleichen Argumenten wiederhole: Lass gut sein – schreib meinetwegen noch was dazu, ich lasse das dann unkommentiert stehen, bringt nichts…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue