Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones Europa Tour 2007!! › Re: The Rolling Stones Europa Tour 2007!!
otisWie viele Musiker gibt es eigentlich, die jeden Abend ihre Setlist maßgeblich verändern? Wäre vielleicht eine Frage für einen eigenen Thread. Gibt es wirklich so viele, dass man bei den Stones in dieser Hinsicht meckern dürfte?
Ich habe die Stones 1990 zum ersten mal gesehen und das dann gleich bei drei Gigs. Damals wurde die Setlist wirklich nur punktuell verändert, mindestens 80% der Setlist waren starr. Das hat der Qualität der Konzerte allerdings nicht im Geringsten Abbruch getan. Natürlich freue ich mich, wenn ein paar Favoriten von mir gespielt werden (ein Traum wäre 100 Years Ago), aber wenn nicht, ist es auch okay. Um auf Deine Frage zurück zu kommen: nein, ich finde da gibt es bei den Stones nichts zu meckern. Das einzige, was ich zur Zeit zu bekritteln habe, ist das blöde Bärtchen von Keith. Das Teil muß unbedingt ab.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?