Re: The Rolling Stones Europa Tour 2007!!

#5622081  | PERMALINK

otis
Moderator

Zur Musik kann ich nicht allzu viel sagen, da die Akustik eines geschlossenen Stadions mit einer Gegentribüne viel zu nah an den Lautsprechern wohl einfach übel sein muss. Jedenfalls, ich stand seitlich auf der Höhe der ausgefahrenen B-Stage, habe ich selten so viel Echo und Hall in einem Konzert gehört, es war ein einziger Brei. Leider. Frage mich, warum man Konzerte in solchen Arenen veranstaltet. Hörte letztens auch Grausames aus der Schalke-Arena. Das mag bei Fußball-Gesängen die entsprechende Stimmung und Lautstärke erzeugen, in einem guten Konzert hat eine solche grauenhafte Akustik nichts zu suchen. Ich hatte den Eindruck, dass es musikalisch eigentlich ein gutes Konzert war. Dass bei mir im Block eine sehr gute Stimmung war, muss dann wohl an der überzeugenden Show gelegen haben. Stuttgart war insgesamt weitaus besser, obwohl Woody heute wesentlich stärker. Glaubte auch bei Keef Klasse zu hören. Insgesamt keineswegs vertane Zeit, tolles Event. Etwas kurz erschien es mir. Keine zwei Stunden incl. Zugabe.

--

FAVOURITES