Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones Europa Tour 2007!! › Re: The Rolling Stones Europa Tour 2007!!
Mick67Das würde ich nicht probieren! Ich habe vor 10 Jahren erlebt, wie die Security einen Typen mit einer Spiegelreflexkamera und fettem Teleobjektiv ziemlich rabiat aus dem Publikum gezerrt haben.
In Stuttgart letztes Jahr habe ich dagegen fleißig mit meiner kleinen Canon Digicam vor den Augen der Security ungehindert fotografieren können.
Vielleicht hat sich da inzwischen was geändert. Versuch’s vielleicht doch mal und berichte mir/uns, wie es gelaufen ist.
Nee, ich glaub ich lass es wirklich. Bin ja neulich nicht mal in die Btaschkapp gekommen mit dem Teil. Die definierten jede Kamera mit Wechselobjektivfassung als Profikamera und die waren tabu. Kompaktkameras waren offiziell aber kein Problem. Vermutlich ist das Konsens. Kompakte sind ja im Fotohandyzeitalter ohnehin nicht mehr zu verhindern und die Ergebnisse nicht kommerziell verwertbar.
--