Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Dave Matthews Band › Antwort auf: Dave Matthews Band
Anonym
Jay.Bestbesetzung ist das nicht, O’MA, so sehr ich Coffin auch schätze. Reynolds ist unheimlich bereichernd, gerade für die Liveauftritte, aber er wird nur bedingt davon ablenken können, dass ein wesentlicher Bestandteil der Band nicht mehr dabei ist, was man spätestens z.B. bei Say Goodbye oder Bartender (und einigen anderen Songs) hören wird – so gut Coffin auch sein mag..
Jaja Jay, Du hast ja recht. Hätte wohl besser „bestmögliche“ Besetzung geschrieben. LeRoi Moore kann der gute Coffin auch für meinen Geschmack nicht ersetzen. Zumindest nach durchhören einiger Sommertourbootlegs. Allerdings, und das darf man nicht vergessen, ist er sehr kurzfristig eingesprungen und hatte nicht die Zeit, die Menge an geforderten Songs perfekt einzustudieren. Wenn er jetzt mehr Zeit hat für die Tourvorbereitung bin ich mir sicher, dass er deutlich stärker mitspielen wird! Er soll schließlich ein erstklassiger Saxophonist sein.
Oh Mann, hoffentlich spielen sie mal eine größere Europatour, dass ich auch mehrere Abende hinfahren kann. :roll:
--