Antwort auf: Dave Matthews Band

#562143  | PERMALINK

hank-williams

Registriert seit: 07.04.2004

Beiträge: 3,150

Hiervon (Quelle, man höre und staune: der deutsche „Rolling Stone Online“ -http://www.rollingstone.de/news/article.php?article_file=1093488730.txt&showtopic=all)

DAVE MATTHEWS UND DIE BRÜCKE

Während die Dave Matthews Band im Hotel auf den Tourbus wartete, hatte der Fahrer noch ein kleines Geschäft zu verrichten. Auf der Kinzie Street Bridge in Chicago hielt er an und ließ 800 Liter Abwasser aus der Toilettenanlage in den Chicago River. Zu blöd, dass unten gerade ein Boot vorbeifuhr.

Und dummerweise waren auf dem Boot über 100 Touristen, die sich die architektonischen Schönheiten von Chicago anschauen wollten. Durch die Metallstreben der Brücke ging der warme Regen ungehindert auf sie nieder. Der Käptn steuerte umgehend den Hafen an, ließ das Boot desinfizieren und benachrichtigte die Staatsanwaltschaft. Der Bundesstaat Illinois verklagte die Dave Matthews Band gestern auf Schadenersatz in Höhe von $ 70000 wegen Umweltverschmutzung und Erregung öffentlichen Ärgernisses. „Unser Fahrer beteuert, dass er mit dem Vorfall nichts zu tun hat“, ließ ein Sprecher der Band verlauten. Allerdings wolle man weitere Untersuchungen abwarten, um zu einem endgültigen Urteil zu kommen.

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)