Antwort auf: Dave Matthews Band

#562105  | PERMALINK

axel

Sehr unterhaltsame Diskusion. Mal sehen ob es mir gelingt keinem von Euch auf die Füße zu treten. Ich glaube es war die 1. New Voices auf der DMB mit einem Song von Under The Table And Dreaming vertreten war ?! Ich fand den Song damals ganz nett hab mir aber das Album trotzdem nicht gekauft. Viel später dann habe ich mir „CRASH“ zugelegt und war völlig begeistert (ich besitze inzwischen den gesamten Katalog). Nun, was soll ish sagen: Das neue (alte) Album „Busted Stuff“ liegt noch ungehört in der nähe meines CD-Players. Warum ? Die Flut der Veröffentlichungen (kein Mensch braucht eigentlich so viele Live Alben) beginnt tatsächlich an zu nerven. Es ist ja schön, dass die Musiker alle so schön spielen können. Wenn jedoch anschließend alles glatt und geschmeidig überprodiziert wird (Everyday) macht es keinen großen Spass mehr den Jungs zuzuhören. Ich habe jedoch die Hoffnung, dass „Busted Stuff“ mehr in Richtung „Crash“ geht und mir PERSÖNLICH wieder Spass machen wird. Meine Bereitschaft alle DMB Alben blind zu kaufen ist allerdings aufgebraucht. Ausserdem fordere ich Ersatz für die ausgefallene ROADSHOW mit DMB (ich will die doch auch mal live sehen).

Grüsse Axel :-x

P.S. Macht mich bitte nicht fertig – bin sensibel
P.P.S. Werde berichten wenn ich „Busted Stuff“ gehört habe

--

Auch ich war unten am Fluss an diesem Mittwochmorgen zuviel.