Re: The Duke Spirit

#5618603  | PERMALINK

bauer-ewald

Registriert seit: 26.10.2005

Beiträge: 4,279

Mikko

Das Besondere an dieser Band versteht er gar nicht, weil er es nicht verstehen will.
Das ist alles ok so. Ich frage mich dann aber eben doch, warum muss Kai in diesem Thread seinen Senf dazugeben? – Um zu provozieren? – Oder was?

Die Frage, was jemanden bewegt in einem Thread zu posten, sollte erstmal nebensächlich sein. Ob jemand etwas nicht versteht weil er es nicht verstehen will, ob er nur provozieren will oder an einer ernsthaften Diskussion interessiert ist, kann höchstens von dem Betreffenden selber beantwortet werden. Sein Eingangsstatement (in der Essenz, wie von Dir zusammengefaßt: „austauschbare Indie-Rock-Band mit Sängerin“) ist jedenfalls durchaus diskussionswürdig. Es kam ja teilweise auch eine vernünftige Diskussion darüber zustande.

Und selbst wenn es nur die reine Provokation wäre – auch das sollte eine Diskussion aushalten können. Sowas geschieht in diesem Forum regelmäßig, seit Jahren.

--