Re: 60s Garage-Rock

#5614733  | PERMALINK

skylord

Registriert seit: 27.12.2002

Beiträge: 3,321

Tja Martin, wenn Du Dich in die Abgründe des 60’s Rock begibst wird dies für Dich eine abenteuerliche Reise und sicher nicht gerade billig ! Denn wo The Eyes und die Shadows of Knight sind da warten noch Hunderte andere genauso grossartiger 60’s Bands auf Dich
Empfehle Dir mal die essentiellen 4CD Boxen (Rhino Records/USA) der Nuggets Serie zuzulegen. Die erste Box mit US-Bands, zweite Box All over the World
und die dritte Box mit Bands desselben Generes ab den 70’s
Von den „The Eyes“ soll es übrigens ne Art Best of CD geben suche ich aber auch schon lange inkl. übrigens ihrer später aufgenommen „Tribute to the Rolling Stones LP unter dem Namen The Pupills (oder so) aber da wissen hier im Forum andere sicher mehr dazu !

--

Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung