Re: Manic Street Preachers – Send Away The Tigers (VÖ 07.05.07)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Manic Street Preachers – Send Away The Tigers (VÖ 07.05.07) Re: Manic Street Preachers – Send Away The Tigers (VÖ 07.05.07)

#5604305  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Dennis BlandfordDer überschwängliche Wille fehlt, das sehe ich auch so.
Es gibt da ja noch ein Mini-Album neben dem eigentlichen Album, das den Hauptsongs durchaus Paroli bieten kann. Alle B-Seiten von „Your love alone“ auf einen Blick u. kurz bewertet.

Boxes & Lists: **1/2
Love letter to the future: ****
Welcome to the dead zone: **
Little girl lost: ***
Fearless Punk Ballad (7-inch flip): **1/2

Mit dem „Bolero“ Gitarrenmotiv von „Rendition“ versuche ich mich immer noch anzufreunden, sehr beschwerlich.

Mit den ersten 5 Songs des Albums kann keine dieser B-Seiten mithalten.Bei Love letter to the future nervt mich das Schlagzeug mit seinem blöden Geklopfe, der Song selbst ist auch nur Durchschnitt. Am besten gefallen mir Welcome to the dead zone und Fearless punk ballad. Little girl lost geht als kurzer knackiger Rocker auch in Ordnung.

Wenn ich mein eigenes Send away the tigers zusammenstellen würde, dann würde ich Rendition durch Fearless punk ballad ersetzen, Autumnsong durch Welcome to the dead zone und Imperial bodybags durch Little girl lost. Das würde das Album noch etwas aufwerten.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?