Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Manic Street Preachers – Send Away The Tigers (VÖ 07.05.07) › Re: Manic Street Preachers – Send Away The Tigers (VÖ 07.05.07)
kramerDas erklärt einiges, denn „This Is My Truth…“ und „Generation Terrorists“ sind doch eher schwache Alben (jeweils ** 1/2) dennoch besser als dieses Album, was mir meine ** 1/2 für „Send Away The Tigers“ sogar fast schon zu hoch erscheinen lässt…
Bitte?! :wow:
Da bin ich aber ganz anderer Meinung!
@ Sparch: Ja, die fünf Sterne sind mein Ernst – wenn mich ein Album durchweg begeistert, gebe ich ihm eben die volle Punktzahl.
Ich stimme halt eher mit Peter Radszuhn überein als mit Arne Willander und offenbar den meisten hier:
Während etliche neue Britpop-Bands den Nachweis ihrer Existenzberechtigung erbringen, zeigen die walisischen Platzhirsche, wo der Hammer hängt. Ihr achtes Werk strotzt vor Kraft und wunderbaren Melodien und schickt so manche Jungband zurück auf die Schulbank.
(Peter Radszuhn, Radio Eins)
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)