Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ryan Adams – Easy Tiger › Re: Ryan Adams – Easy Tiger
Sonic JuiceVielleicht sind das bei mir ja noch alte Indie-Reflexe, aber ich finde das extrem auf cool (Kippe, Strubelhaar, schwarzweiß,…) getrimmte, klischeehafte Posieren einfach extrem uncool. (Dabei ist die Taschenrechner-Uhr tatsächlich noch das einzige interessante Detail, gerade weil es nicht so recht ins Bild passt. Vielleicht sind die Teile aber auch gerade in NYC der Renner!)
@MF: Dein Satz macht glaube ich objektiv keinen Sinn, oder?;-) Du hoffst, dass das Album genauso langweilig und austauschbar klingt („von statten geht“?!) wie es aussieht?
hmm vielleicht hab ich mich missvertändlich ausgedrückt: Das Cover find ich so austauschbar, dass ich hoffe, dass eben dieser Austausch noch von statten geht. Das Album wird natürlich hoffentlich ein Meisterwerk
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!