Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ryan Adams – Easy Tiger › Re: Ryan Adams – Easy Tiger
SENOL PIRGONDenkt ihr nicht auch gelegentlich, dass die Alben weniger Songs enthalten sollten („29“ natürlich ausgenommen!)? Auch wenn man idR nicht viel an ihnen aussetzen kann, hätte ich auf „Don’t Fail Me Now“, „Mockingbirds“ (besser den gleichnamigen GRANT LEE BUFFALO-Song hören!!!) oder „Starting To Hurt“
verzichten können.Bestimmt auch auf „Burning Photographs“ und „She’s Lost Total Control“. Einen Hauch mehr „Auswahlstrenge“, und niemand könnte ihm das Wasser reichen!
das problem ist, dass jeder auf andere songs verzichten möchte. „burning photographs“ ist zum beispiel einer meiner lieblingssongs. „mockingbird“ möchte ich auch nicht missen.
einen song finde ich total deplaziert, und verzichtbar: „tonight“. hätte man ’nen hidden track draus machen können.
etwas deplaziert ist auch „beautful sorta“. wäre an anderer stelle besser aufgehoben gewesen.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)