Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Sounds by Rolling Stone › SOUNDS Nr. 2/08 (Rebellen)
-
AutorBeiträge
-
Das NEUE Heft gerade am Kiosk erstanden, freue mich auf die Genya Raven Story
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungIst schon wieder so weit. Wow. Gibt es eigentlich eine SOUNDS Homepage mit Übersicht der Themen?
--
and now we rise and we are everywhereEigentlich erst morgen, aber wie wir ja vom Rolling Stone wissen, schwanken die regionalen Veröffentlichungsdaten beträchtlich.
Hier geht es zur Homepage. Man sieht allerdings noch die Infos zum alten Heft.
--
Danke, hab es mittlerweile selbst ergoogelt. Merkwürdig aber, dass die Seite noch nicht aktualisiert ist. Freue mich auf’s Heft.
--
and now we rise and we are everywhere:-)gerade hat der Postbote es eingeworfen.
Schmunzelte bereits beim Anblick Robin Hoods.--
SommerHier geht es zur Homepage. Man sieht allerdings noch die Infos zum alten Heft.
Falls von der Red. jemand mitliest: Wann wird denn die Website aktualisiert?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDie Aktualisierung der Homepage ist in Arbeit. Bitte noch etwas Geduld.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaDie Aktualisierung der Homepage ist in Arbeit. Bitte noch etwas Geduld.
Das würde ich in Zukunft vor Erscheinen tun, um die Vorfreue bei den Lesern zu steigern.
Ich gehe jetzt auch los, um das Heft zu kaufen…
--
Gerade gekauft, bin mal gespannt.
Wann kommt denn das Special über Prog Rock?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWer mag, kann ja einen Thread zum neuen Heft eröffnen. So bleibts übersichtlich.
--
Habe die neue Ausgabe jetzt auch und konnte sie aber bisher nur durchblättern. Ich muß hier schon mal festhalten, daß mir das Layout wieder sehr gut gefällt.
Von Genya Ravan habe ich bisher noch nie was gehört. Freu mich schon auf die Lektüre.--
Genya Ravan eine Rebellin?
Wer firmiert denn sonst noch unter dieser Adresse?--
FAVOURITESach mist! ich wollte ja nr. 1 noch haben. zu spät. :roll:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!otisGenya Ravan eine Rebellin?
Wer firmiert denn sonst noch unter dieser Adresse?Nicht fragen. Kaufen!
--
otisGenya Ravan eine Rebellin?
Wer firmiert denn sonst noch unter dieser Adresse?Hans Söllner…
Na ja, Elvis, Jim Morrison, Janis Joplin, John Lennon & Yoko Ono, Madonna, Kurt Cobain e tutti quanti.
(Welche Artikel genau sollen da jetzt wichtiger gewesen sein als der über die Riot Grrrls, für den kein Platz mehr war?)
--
To Hell with Poverty -
Schlagwörter: SOUNDS
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.