Re: Babyshambles feat. Kate Moss @ Manchester/Apollo

#5588445  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,643

tina toledoSchön, danke für den Bericht, Bullitt. Klingt nach einem euphorisierenden Konzerterlebnis. Was mich wieder ein wenig bereuen lässt, dass ich 2005 Belle & Sebastian dem benachbarten Shambles-Konzert vorgezogen habe..

Das war es auch. Solltest du dir beim nächsten mal nicht entgehen lassen. Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten aber wenn man Clau Glauben schenkt, waren Atmosphäre und Spielfreude in Manchester ja keine Ausnahme.

MarBeckFotos:

http://www.bbc.co.uk/manchester/content/image_galleries/170207_babyshambles_gallery.shtml?4

Danke!

songbirdWenn das Publikum tatsächlich mit dem beim Europe(!) -Konzert in London identisch war – diesen Verdacht habe ich seit heute morgen -, wundert es mich nicht, dass eine Klasseband wie „I am Kloot“ vor die Hunde ging. Ein weiteres Ticket für ein Babyshambles-Konzert werde ich mir nach den Absagen und der lahmen letzten EP bestimmt nicht holen.

Hihi, ich dachte schon mein Europe(!)-Outing würde hier unkommentiert geduldet werden. Stimmt, ich habe die ganzen anderen Dumpfbacken dort gleich nach der Show nach Manchester abkommandieren lassen und sie dort instruiert, die Vorband von den Babyshambles mit Bierbechern zu bewerfen.
Sorry, die „Malen nach Zahlen“ – Version lässt sich auf mich leider nicht anwenden. Ich war vermutlich nicht nur der Einzige, der beide Konzerte besucht hat, sondern scheinbar auch einer der wenigen, die sich sehr freuten, als I Am Kloot als Support angekündigt wurden und sie während dem Konzert gegen die Horden gröhlender Fußballprolls verteidigte. Und nun?

--