Re: Fragen zu TV-Serien (weltweit)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Fragen zu TV-Serien (weltweit) Re: Fragen zu TV-Serien (weltweit)

#5582427  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

The PrisonerMag ich beide auch. DS9 müsste ich nochmal gucken; da wurde es, soweit ich mich erinnere, erst mit Worf wirklich gut.
Dieser grunzende Bösewicht aus Highlander ? Cool.
Danke, werd mal gucken. So um die 50 Euro wäre ich bereit auszugeben.

Das kann Dir bei HBO-Serien leicht passieren.

Bei DS9 habt Ihr recht: Worf und die Glatze und dann begann dieser Krieg gegen diese Drogenabhängigen Steinmänner mit den gestaltwandlerischen Chefs. Alles Vorübung für Galactica.

The PrisonerHätte das Janeway nur auch mal gemacht…

Da war alles zu spät. Auch Jeri Ryan im aufgemalten Kostüm hat nichts mehr aus der Serie herausgeholt.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.