Re: Fragen zu TV-Serien (weltweit)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Fragen zu TV-Serien (weltweit) Re: Fragen zu TV-Serien (weltweit)

#5582421  | PERMALINK

the-prisoner

Registriert seit: 13.04.2007

Beiträge: 51

lathoEinen Teil der ersten Staffel habe ich gesehen. Ronald Moore hat danach davor die besseren Star Trek – Deep Space Nine-Folgen geschrieben und danach das wesentlich bessere Battlestar Galactica.

Mag ich beide auch. DS9 müsste ich nochmal gucken; da wurde es, soweit ich mich erinnere, erst mit Worf wirklich gut.

(immerhin Clancy Brown)

Dieser grunzende Bösewicht aus Highlander ? Cool.
[Quote]Die DVDs werden wohl nur über Marketplace, Ebay etc zu bekommen sein und dann nicht unbedingt billig. Meines Wissens gibt es nur die HBO-Version und die sind immer elendig teuer.Danke, werd mal gucken. So um die 50 Euro wäre ich bereit auszugeben.

--