Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Live Earth – 7. Juli 2007 › Re: Live Earth – 7. Juli 2007
also energisparlampen brauche ich nicht. in zwei von fünf räumen hängen bis heute bei mir keine lampen. da lohnt sich eine umrüstung noch immer nicht.
allerdings gehöre ich zu denen, die den standby-modus immer ausschalten, um strom zu sparen. meine intension war allerdings nicht die umwelt, sondern die ständig steigenden stromkosten. von dem gesparten geld kaufe ich mir doch lieber eine platte.
btw. kam vor einiger zeit eine reportage, die mal die andere seite der ganzen panikmache beleuchtete. da war die rede von einer erderwärmung vor einigen hundert jahren, wo die durchschnittstemperatur noch etwas höher lag, als unsere jetzt. nach dieser phase folgte wieder eine kleine eiszeit und so zieht sich das wohl durch die jahrhunderte. uns menschen gabs da auch schon.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!