Re: Pharoah Sanders

#5575035  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 11,971

atom
Kennt jemand die beiden letztgenannten Pharoah & The Underground LPs auf Clean Feed, die in diesem Jahr erschienen sind?

offensichtlich erscheinen sie noch. es scheint sich auch um material aus ein und demselben konzert zu handeln, das derart auf eine lp und eine cd verteilt sind, dass mehreres doppelt auftaucht, aber in jedem fall auch lücken entstehen, wenn man nicht beides kauft.
musikalisch ist das so sehr auf vorlieben von mir zugeschnitten, dass ich skeptisch bin. ;-) irgendwie ist die idee, sanders in dieses underground-konzept einzubauen, viel zu naheliegend – da war die kombination exploding star orchestra und bill dixon spannender. aber das ist ja argumentativ ein bisschen gaga – ich werde mir das natürlich besorgen. hörbeispiele, die tatsächlich einen eindruck des materials vermitteln, finde ich im netz nicht.

--