Re: Pharoah Sanders

#5575001  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,048

bichoSehr schöne Beschreibungen, gypsy. „Deaf Dumb Blind“ halte ich auch für sein bestes Album.

Die Stelle ist wirklich toll und zusammen mit der afrikanischen Perkussion ganz am Anfang meine liebste auf dem Album.

Ja, das hat mich beim Wiederhören am meisten überrascht! Muss ich wohl öfter hervornehmen, dieses Album! Und auch „Thembi“!
Die letzten beiden (Live at the East und Revelation) will ich in den nächsten Tagen auch noch hören und drüber schreiben.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba