Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Badly Drawn Boy › Re: Badly Drawn Boy
hmm, seltsam – ‚The hour of Bewilderbeast‘ hab‘ ich jetzt erst seit ungefähr einer Woche und möchte sie nicht wieder hergeben… eines der besten Alben im heimischen Regal. ‚The Shining‘ und ‚Pissing in the wind‘ sind einfach wunderschöne Songs, die von Damon Goughs fabelhaften Songwriterqualitäten zeugen – ob’s mit Beck vergleichbar ist, keine Ahnung – auf die ‚Mutations‘ wart‘ ich im Moment immer noch
…und überhaupt wen interessiert’s – beide machen verdammt gute Musik, sollen sich die anderen doch den Kopf darüber zerbrechen, wer besser, etc. ist – in der Zwischenzeit schwelg‘ ich lieber in den wunderschön gefühlvollen Songs der beiden…
…von der neuen Platte kenn‘ ich bisher nur die beiden erschienenen Singles… zugegeben, ‚Something to talk about‘ fällt im Vergleich mit ‚Silent sigh‘ schon etwas ab – werd‘ mir aber den Film anschauen und dann entscheiden, wie gelungen die Platte als Soundtrack ist – dafür ist sie ja vorrangig erstmal konzipiert wurden…
--
Willkommen, Jered. Ihr letzter Besuch war: 23.03.2005 um 07:21 Uhr