Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Arctic Monkeys › Re: Arctic Monkeys
Joshua TreeOehmsen erwähnt ja auch mit keinem Wort The Coral und behauptet, dass die Arctic Monkeys 90 Minuten gespielt hätten…
wenn man die 15-minütige pause mit einrechnet, kommt’s doch hin ..
finde den artikel gar nicht schlecht! liest sich gut. the coral hat er bestimmt verpasst …. kann man ihm ja nicht mal übel nehmen. als journalist wäre ich wohl auch nicht vor 19.30 uhr gekommen…
popkidcolumbiahalle wieder voll mit 18-jährigen indiehopsern, och nö! dann behalt the coral lieber im ganz kleinen rahmen in erinnerung. lösen die jetzt eigentlich idlewild als ewigen support ab?
na ja, sie treten halt so lange im vorprogramm auf, bis auch jeder konzertbesucher mal die chance bekommen hat sie zu sehen….
hab‘ versucht herauszubekommen in welchen städten the coral oasis supportet haben (berlin, frankfurt, düsseldorf …), und stieß dabei auf eine review auf champuscharts.de, die so beginnt:
Ich dachte immer es gäbe ein ungeschriebenes Gesetz, dass besagt, das Konzerte nie pünktlich anfangen. Wieder musste ich mich eines Besseren belehren lassen, dass die Welt sich weiterdreht und die Ausnahme die Regel bestätigt. Lange Rede kurzer Sinn: Als ich die Philipshalle Düsseldorf betreten habe, erklang gerade das letzte Stück eine Gitarrengeschrammels, dann das übliche Rockshow-Feedback und ich konnte The Coral gerade noch hinter die Bühne verschwinden sehen. War aber bestimmt toll. Muss ja, wenn ich es verpasst habe.
ich vergaß zu schreiben, dass ich am letzten donnerstag auch schon schlimmes befürchtete, denn als ich mich von der s-bahn zum stadtpark aufmachte, mit einem mädchen das ich in der s-bahn getroffen hatte, tönte uns „dreaming of you“ entgegen. live. … das war kein schönes erlebnis. ich legte mir im kopf bereits die worte zurecht, die der veranstalter zu hören bekommen hätte…. aber es war dann doch nur der soundcheck. :spudnikco
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)