Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Herbert Grönemeyer "12" › Re: Herbert Grönemeyer "12"
renftinchenHallo DJ@RSO, die Platte gefällt mir einfach gut, was soll ich tun???
Sie hören und genießen ! Das ich es Dir gönne, schrieb ich noch vor wenigen Minuten. Nur : Meines ist sie nicht. Was soll ICH tun ?
Mein Gehör mag solche Sounds ( Abbeyroad ), ich mag die Streicher, ich mag seinen geschwurbelten Gesang, ich mag die Texte und live ist Grönemeyer exorbitant toll.
Ich habe nie irgendwas anders lautendes behauptet, oder ? ich finde nur, dass das Geschwurbele hier zu weit geht, die Streicher zu dick aufgetragen sind, und die Texte krampfhaft eine Botschaft vermitteln wollen. Wie Dröhni dieses Jahr live ist, kann ich zur Zeit noch nicht sagen, da bleibt das Konzert abzuwarten ( Köln ), bisher wurde ich jedenfalls live von ihm auch noch nicht enttäuscht.
Nicht mehr und nicht weniger. Anmerken möchte ich auch noch diese Friedlichkeit die von ihm ausgeht in seinen Interviews….Er wird als Künstler polarisiert, weil er streitbar ist. DJ, ich mag seine Musike, is ja nich wirklich schlimm oder????
Keineswegs ist das schlimm ! In seinen Interviews, die ich bisher sah, verkauft er sich zur Zeit besser, als über sein neues Werk. Ich mag seine Musik bis hierhin mit ganz wenigen Ausnahmen auch sehr gern, aber hier kommt er eindeutig von meinem Geschmack ( meine ich jetzt mal rum ) ab.
Auf weitere friedliche Diskussionen…
Gruß renftichen
Auf jeden Fall. Ich bin mindestens so friedlich wie Herbert…;-)