Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Nick Cave › Re: Nick Cave
Ich hab´ ihn ´97 in Hamburg gesehen, war ein gutes Konzert aber da gab´s nur Sitzplätze, was mich etwas gestört hat.
Mich nicht. :D
Ich empfand es als eher entspannend, und auch Nick selbst war sehr gut aufgelegt. Es war irgendwie außergewöhnlich, da das CCH ansonsten nicht zu den von mir bevorzugten Veranstaltungsorten zählt. Der Vorteil war, daß man vorher die Happy-hour in der im Gebäude befindlichen Bar besuchen konnte.
2001 im Stadtpark, war aber auch sehr schön. :)
Die Happy Hour hab´ ich wohl verpasst
Nein, ich fand´ das Konzert auch nicht schlecht nur bin ich nicht so der Sitzplatzfreak. Aber zum Schluss konnte man ja wenigstens noch für die Zugaben direkt vor die Bühne und sich etwas die Beine vertreten. Da hat Nick dann auch ein paar Zigaretten ins Publikum gereicht, rauchen war ja eigentlich verboten, wenn ich mich noch richtig erinnere. :roll:
Kannst du dich noch dran erinnern, dass Nick gleich bem ersten Song durch die Sitzreihen gelaufen ist zu irgendeinem Typ, dem das Sitzen wohl auch nicht passte und der sofort als es los ging aufgesprungen ist?
--