Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Nick Cave › Re: Nick Cave
1998 am Museeumsplatz in Bonn
:lol: …ich fass es nicht – da war ich auch! :twisted:
…mein einziges Livekonzert von ihm bisher. Und ich fand es zwar sehr schön, aber etwas zu leise und… viel zu hell! Irgendwie passt Sonnenschein ja nicht so ganz zu seiner Musik.
(Was ich aber um nichts in der Welt verpasst haben möchte, ist Blixa als Kylie. Ist schon auf CD großartig, aber ihn dabei zu sehen… genial!)
Hey, das ist ja lustig! :lol: Stimmt, dass mit dem Sonnenschein passt nicht unbedingt aber es hat mich eigentlich nicht so sehr gestört. Ich fand gut, dass er von fast jeder Platte was gespielt hat. Das war ja ein konzert anlässlich der „Best Of…“ Veröffentlichung. Ob das zu leise war weiss ich gar nicht mehr so genau, ich stand aber auch ziemlich weit vorne, da ging das eigentlich.
Ich hab´ ihn ´97 in Hamburg gesehen, war ein gutes Konzert aber da gab´s nur Sitzplätze, was mich etwas gestört hat. 2001 in Düsseldorf war mir das ganze einfach zu groß. Der Auftritt an sich war aber auch hier klasse! Die Auftritte der von Nick Cave und den Bad Seeds sind ja auch immer sehr spärlich und deshalb aber auch immer sehr motiviert.
--