Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Pearl Jam Europa 2007 › Re: Pearl Jam Europa 2007
Anonym
Uff, insgesamt endlich wieder Standardsets mit 26 Titeln. Die ersten beiden Konzerte in Portugal und Spanien waren deutlich kürzer. Allerdings waren es auch Festivalauftritte. Ich war schon ein wenig erschrocken. 26 Songs waren auf den Konzerten im letzten Jahr normal.
Zur Setlist: Sehr abwechslungsreich im Vergleich zu den bisherigen Shows, allerdings nicht meine Traumsetlist. Natürlich gibt es persönliche Highlights (present tense, rvm, inside job, baba o`riley, do the evolution, given to fly, save you. Richtig schlecht finde ich glücklicherweise nichts, aber alive kann ich nicht mehr hören, ebenso werde ich better man müde, was sie andauernd bringen, even flow ist fast immer dabei…
Für Düsseldorf hätte ich auf jeden Fall gerne life wasted, da ich das im letzten Jahr auf beiden Konzerten nicht hatte und ziemlich geil finde…ebenso den wasted reprise.
Das ist das Schöne an Pearl Jam: Du liest eine Setlist und am nächsten Abend kann sie wieder ganz anders aussehen…nein, sie sieht ganz anders aus.
--