Re: Pearl Jam Europa 2007

#5556041  | PERMALINK

tomtom

Düsseldorf Konzert verlegt!

Hab ich mir’s doch gedacht….LTU Arena ist doch viel zu groß für Pearl Jam. Halle finde ich eh besser und so kommt man auch mal in den ISS Dome :-)

Hier die Mail von tickets.de:

Liebe tickets.de-Kunden,
das Pearl Jam Konzert am 21.06.2007 in Düsseldorf wird von der LTU Arena in den ISS Dome verlegt!
Die Karten behalten ihre Gültigkeit.
Der ISS Dome bietet den Vorteil, dass alle Plätze – egal ob Sitz- oder Stehplätze – sehr nah an der Bühne liegen und somit eine hervorragende Sicht garantieren. Jedoch verfügt der ISS Dome nur über eine begrenzte Anzahl an Stehplätzen im Innenraum. Deshalb bieten wir Euch an, Eure Innenraum-Stehplätze von heute bis zum 13.05.2007 gegen Steh- oder Sitzplätze im Unterrang einzutauschen. Beide Kategorien im Unterrang liegen – verglichen mit der LTU Arena – um ein Vielfaches näher an der Bühne. Anhand des angehängten Hallenplanes könnt Ihr einsehen, welche Steh- oder Sitzplätze im Unterrang zur Verfügung stehen. Wenn Ihr Euch entscheidet zu tauschen, erhaltet Ihr ein neues Online-Ticket von uns und das alte Innenraum-Ticket wird gesperrt. Bitte sendet in diesem Fall eine Email an Tina Hartmann: hartmann@tickets.de
Die Adresse der neuen Veranstaltungsstätte lautet:
ISS Dome
Theodorstraße 281
40472 Düsseldorf
Eine Wegbeschreibung findet Ihr unter http://www.iss-dome.de/de/service/anfahrt.htm

Einlass zum Konzert ist um 17.30 Uhr, Beginn um 20.00 Uhr.

Support-Acts sind: The Futureheads und Interpol

--