Re: "It May Be Winter Outside, But In My Heart It’s Spring" von Rossi

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM "It May Be Winter Outside, But In My Heart It’s Spring" von Rossi Re: "It May Be Winter Outside, But In My Heart It’s Spring" von Rossi

#5554365  | PERMALINK

mr-goldrush

@ Herr Rossi:

DANKE! Endlich! Fragte mich schon die ganze Zeit, ob sowas hier „normal“ ist. Bisher hatte ich immer einen sehr guten Eindruck von den ganzen Typen hier – zwar mit einem sehr gemischten Meinungsbild, aber durchaus stimmig in ihrer Aussage und tw. echt liebenswert. Wäre schön, wenn eine kontroverse Diskussion wenigstens stilvoll abläuft. Deine o. g. Anmerkung zum „Philly Soul“ sprach mir beispielsweise absolut aus dem Herzen und widerlegt anderweitige zuvor gemachte oberflächliche Aussagen! Nes hat es ganz richtig gesagt – wer mit dieser Musik so gar nichts anfangen kann, kann ja gerne weghören! Ich kann nur sagen: Wäre schade drum, sind wirklich tolle Songs dabei – es spricht doch gerade für den Geist von StoneFM (so habe ich es jedenfalls bisher verstanden!), sich auch mal andere Geschmäcker anzuhören und sich dabei evtl. auch mal überzeugen zu lassen – trotz bisheriger Vorurteile. (Übrigens – kleine Notiz am Rande: Bin ganz sicher, dass einer der nächsten Songs bei GOLDRUSH zumindestens ebenso kontrovers aufgenommen wird! Der späte Scott Walker! Kann mir jetzt schon die altbekannten Kommentare vorstellen! Sorry, Roland, für diese Werbung in eigener Sache, aber im Prinzip geht es schon um das Gleiche: Trotz anderer Vorlieben sollte man einem anderweitigen Musikgeschmack durchaus eine Chance geben und einer Sache aufgeschlossen gebenübertreten – vor allem aber auch mit Respekt und Achtung vor der Leistung eines jeden DJs! Nes hat das viel besser, kürzer und prägnanter gesagt – ich meine indes das gleiche!)

--