Re: "It May Be Winter Outside, But In My Heart It’s Spring" von Rossi

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM "It May Be Winter Outside, But In My Heart It’s Spring" von Rossi Re: "It May Be Winter Outside, But In My Heart It’s Spring" von Rossi

#5554327  | PERMALINK

mistadobalina

MitchRyderGenau das ist auch ein Grund, warum ich diesen Sender liebe. Ich bin jedoch keine Mensch, der total auf Harmonie besteht. Im Gegenteil. Lernen über und durch die Musik scheint mir wichtiger zu sein. Gerade weil jeder eine andere Sicht auf eine bestimmte Art Musik hat, ergibt sich erst ein Bild. Was wäre, wenn ich gestern geschrieben hätte: „Toll, Klasse, Spitze…“ … es wäre nicht authentisch. Ich würde es frech weg sogar „Falschheit“ nennen und wäre darüber enttäuscht.

Also nix für ungut an alle, die eine Sendung machen möchten. Sie können sich gern mit mir auseinandersetzen oder es auch sein lassen (einfach nicht auf meine posts eingehen). Aber ehrlich werde ich zu jeder Sendung etwas schreiben… aus dem Bauch oder aus dem Kopf heraus. Ich halte es für schlimmer, wenn hier nur noch Lobhudelei und Falschheit herrschen würde.

Ist ja auch okay, Mitch. Aber auf Sprüche wie den folgenden kann ich gut verzichten – selbst wenn ich das hier nur so mitlese. Als DJ würde es mich schon sehr treffen.

Wer wollte auch mit dir bei diesem Menue noch diskutieren? Ich glaube viele sind bereits bei den Toiletten…

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)