Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "It May Be Winter Outside, But In My Heart It’s Spring" von Rossi › Re: "It May Be Winter Outside, But In My Heart It’s Spring" von Rossi
Anonym
MistadobalinaMan muss schon ein dickes Fell haben, um die Reaktionen einiger auf so eine Sendung durchzustehen. Für mich wäre das nichts, deswegen mache ich hier auch keine Sendung, höre aber ab und an ganz gerne zu. Ich kann nicht nachvollziehen, warum viele Leute bestimmte Musikrichtungen so vehement ablehnen.
Ja, man muss schon ab und zu ein dickes Fell haben um eine Sendung durchzustehen, da hast du sicher recht. Andererseits kann man ja auch niemandem vorschreiben, was man gut zu finden hat. Das einiges gestern gegenüber Roland grenzwertig war, will ich allerdings auch nicht in Abrede stellen.
Interessanterweise war gestern die Hörerbeteiligung im Thread durchgehend sehr hoch, man ist dabei geblieben und das zeigt eben auch, das Rolands Sendung doch eine Menge Anklang gefunden hat!
Ich würde übrigens gerne eine Sendung von dir hören, ich lese oft deine Beiträge, bin manchesmal beeindruckt über welches Wissen du verfügst.
Da wäre es mir schon fast ein Bedürfnis, dieses Wissen mal zu hören!
.
@ Magnetic
Lass dich bloß nicht abhalten, diese Sendung zu machen!
Hier wurde immer OT gepostet, das hat mich bei meinen Sendungen anfangs auch befremdet!
Mittlerweile betrachte ich den Thread hier als eine Art virtueller Club/Kneipe!
Da wird halt schon mal neben der Spur erzählt, allerdings mitunter sehr unterhaltsam. Und aller Kritik zum Trotz, die Kollegen hier sind grundsätzlich tolerant, wenig dogmatisch, und sparen nicht mit Lob! Es kann ja sein was will, Anerkennung hat hier jeder bekommen, der etwas zu Gehör gebracht hat!
Ich erhoffe mir von deiner Sendung mit deutscher Musik neue Erkenntnisse.
Da tue ich mich nämlich schwer mit und wäre für Denkanstösse dankbar!
In diesem Sinne, lass dich bitte nicht beirren!
--