Re: "It May Be Winter Outside, But In My Heart It’s Spring" von Rossi

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM "It May Be Winter Outside, But In My Heart It’s Spring" von Rossi Re: "It May Be Winter Outside, But In My Heart It’s Spring" von Rossi

#5554287  | PERMALINK

kritikersliebling

Ja, die Sendung hat ja durchaus die Hörer gespalten. Ich lehne Soul nicht grundsätzlich ab, kann ihn aber nur in homöopathischen Dosen zu mir nehmen. Ich kenne mich auf dem Gebiet einfach zuwenig aus und könnte nicht mal beurteilen, ob es jetzt Perlen waren oder nicht. Letztendlich höre ich in solchen Fällen auf meinen Bauch, der dafür auch ausgebildet ist (sieht ein bisschen lustig aus, wie über dem Hosenbund die beiden Ohren links und rechts unter dem Pullover hervorstechen). Aus diesem Grund könnte ich wahrscheinlich keine hochwertige Soulsendung machen, da ich nach Ansicht der Kenner wohl nur den Massengeschmack bedienen würde. So würde es mir auch bei anderen Stilarten gehen, bei denen ich mich nicht auskenne, z. B. Death-Metal.
Allerdings hat mich die Sendung darauf gebracht, wirklich mal etwas zusammen zu stellen, was ausschließlich aus „Das geht gar nicht“-Tracks besteht. Quasi, die Sendung fürs Offtopic und legalisierte Dampfablassen und Lästern. Ist ja bald Karneval.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.