Re: "It May Be Winter Outside, But In My Heart It’s Spring" von Rossi

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM "It May Be Winter Outside, But In My Heart It’s Spring" von Rossi Re: "It May Be Winter Outside, But In My Heart It’s Spring" von Rossi

#5554259  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

MarBeck Die Sendung hat mich aber gereizt, mal ebenfalls eine Soulsendung von 1969-1976 zusammenzustellen, mal sehen, ob man den Unterschied hören würde.

Tät mich interessieren. Ich bin in der ganzen Soul/Funk/Disco-Szene auch nicht der große Experte. Und ich merke das an meinen drei Stax-Boxsets.
Die ersten beiden könnte ich fast jeden Song lieb haben, bei der dritten, die ja auch diesen Zeitraum erfasst hab ich zum größten Teil schon meine Probleme. Weil, und ich glaube, wir sind ja in etwa gleich alt, ich auch damals so manche Probleme mit der Musik hatte, weil es nicht wirklich meins war. Hab vieles von dem, was heute gespielt wurde (z.B. Three Degrees) damals auch nicht gemocht, das hab ich dann erst viel später in den 80ern schätzen gelernt.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102