Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Dire Straits › Re: Dire Straits
Bin 1979 voller Euphorie zur Sultans of swing Tour ins Open-Air in München rein. Und es war tödlich langweilig.
Die Dire Straits haben als vorletzte gespielt, dann kam Barclay James Harvest.
Diie haben mir dann besser gefallen. Das sagt vieles. (wahrscheinlich wegen dem Feuerwerk am Schluss)
Und ich glaub dieser Konzert-Schock hat bewirkt, dass ich sie eigentlich schon gut finde und „Sultans of swing“ sowieso unsterblich ist. aber ich kann sie nicht lange hören, dann setzt die Langeweile wieder ein.
Ausserdem gibts so viele Leute, die sagen, sie hören auch ganz gerne „Rock-Musik“, wenn Du dann fragst was, dann sagen sie, Phil Collins, Chris de Burgh und Dire Straits. (ich kenn genügend, hab mal bei der Telekom gearbeitet.)
Nein, ich habs jetzt beschlossen, ausser Sultans of swing (für mich) sind sie langweilig.
:twisted:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102