Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Dire Straits › Re: Dire Straits
Dire Straits waren zu ihrer Zeit schon o.k. und bestimmt auch m.c..Leider habe ich die Alben alle ein bisschen zuviel gehört und bin sie jetzt ziemlich leid.
Das letzte Solo-Album vom Mark Knopfler fand ich aber wieder sehr schön,besonders die Single „Sailing to philadelphia“ hat es mir angetan.
Man wird halt älter… :lol: .
Ja, ich glaube das trifft`s! Zuviel gehört… und irgendwann wird selbst Sultan`s of Swing eben zuuu viel. Wobei ich Money for Nothing immer noch sehr sehr gerne höre. Es gibt eine tolle fetzige Version von der Cripple Creek Band.
Sailing to Philadlphia hab ich. Sind ja auch einige interessante Gäste dabei. Der Titelsong hat es auch mir angetan. Ich bin eh James Taylor Fan. Ich mag diesen Samt-„Schnulzer“ sehr. Manche sagen, die Platte ist etwas langweilig. Ich finde sie beruhigend. Righty right man wird älter. :sauf:
Das Knopfler Konzert war etwas eine Enttäuschung. ( Ich glaube es war 2000 ) Wofür Knopfler allerdings nicht wirklich etwas konnte. Die gesammte Halle war bestuhlt. Was der Stimmung denn doch sehr Abbruch getan hat. Älter hin – oder her. Aber bestuhlte Rock Konzerte, selbst wenn nur „Soft-Rock“ sind einfach nix.
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.