Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Daniel Johnston
-
AutorBeiträge
-
Wow, dass er noch mal auf Tour nach Deutschland kommt, hätte ich nicht gedacht. Im Vorprogramm spielt der John Dear Mowing Club.
28.10. CH-Genf, PTR L’Usine
29.10. CH-St.Gallen, Palace
30.10. CH-tba
01.11. Hamburg, Übel & Gefährlich
02.11. Berlin, Volxbühne
04.11. München, Backstage
05.11. AU-Wien, Arena
06.11. Köln, Gebäude 9--
detours elsewhereHighlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
WerbungKlasse, der 1.11. ist ein Samstag, da bin ich doch dabei!
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!tugboat captain
02.11. Berlin, Volxbühne:lach:
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Ja, du kriegst die Tür nicht zu! Daniel Johnston in Deutschland! Obwohl: Ich glaub’s ja erst, wenn ich ihn sehe, wie ich mein Glück kenne, wird die Tour im letzten Moment aus gesundheitlichen Gründen abgesagt oder so. Wollte ihn letztes Jahr im Urlaub sehen, aber da war das Konzert (natürlich) schon ausverkauft … Also denn: Chance Nummer 2, Gebäude 9, ich komme!
--
C'mon Granddad!Sebastian Frank:lach:
Genau so stand’s auf der Homepage.
--
detours elsewhereJa, habe ich auch gelesen. Ist dennoch witzig.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Habe ihn 2003 erlebt; müsste in der Kalkscheune gewesen sein.
War ein seltsames Konzert: Irgendwie unwirklich aber auf ungewöhnliche Weise trotzdem sehr intensiv.
Würde ich gern mal wieder sehen.--
Flow like a harpoon daily and nightlyja lieber ins gebäude 9 als in die volksbühne :fencing:
--
last.fm/user/paranoid_pandaUpdate, ist noch ein Termin in Stuttgart dazugekommen:
1.11. Hamburg, Übel & Gefährlich
2.11. Berlin, Volksbühne
3.11. Stuttgart, Schocken
4.11. München, Backstage
5.11. A-Wien, Arena
6.11. Köln, Gebäude 9Gruß,
Christof--
Mein Blog: www.einfachbewusst.deChristof
3.11. Stuttgart, Schocken
Da bin ich heute Abend. Geht noch jemand von hier hin?
--
Sehr cooles Konzert, beide in Höchstform. Also Ihr Münchner, Wiener und Kölner, viel Spass beim Konzert.
--
Daniel Johnston – April 2010
05.04.2010 Berlin – Astra Kulturhaus
06.04.2010 Frankfurt – Mousonturm
12.04.2010 Hamburg – Fabrik--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.oh ja! Werde in Wien dabei sein! :dance:
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Daniel Johnston, Konzerte
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.