Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › Joe’s Elektro-Update › Re: Joe’s Elektro-Update
observerDann sind dir aber noch ein paar andere Highlights entgangen. Z.B der Redshape-Track „Alone on Mars?“. (btw. weißt du wer sich hinter dem ominösen Mann mit der roten Maske verbergen soll?). Auch die Stücke von MIA und DJ Koze vs. Sid LeRock sind gut. Etwas enttäuscht war ich vom Carl Craig-Remix der Brazilian Girls. Nicht wirklich schlecht, aber eher Craig-Massenware.
Mit Redshape hatte ich mich bisher nur flüchtig beschäftigt, weiß auch nicht wer dahinter steckt. Den Carl Craig-Remix habe ich schon im Laden gehört, fand ich jetzt auch nicht so berauschend. Da empfehle ich lieber die vorangegangene 12“ „Jique“ mit einem hervorragenden Mstrkrft-Remix.
Und mein Anspieltipp für Bambusbeats ist „Trommelstunde“, ein 10 Minuten-Rhythmus-Monster. Erinnert mich stark an Cristian Vogel, der auch gerne mal mit dem Schlagzeug im Techno experimtiert.
--
You can't fool the flat man!